Modul 1

Umfang: 7.00 Uhr - 15.20 Uhr

Kosten: 70€ pro Monat (einschließlich Ferienbetreuung)

Mittagessen: verbindlich (an den Tagen der Anwesenheit); je 4,00€ pro Mittagessen

Wer auf Betreuungszeiten bis zur Schulbusabfahrt am Nachmittag angewiesen ist, kann sein Kind von 7.00 – 15.20 Uhr zum Modul 1 anmelden. Die Kinder haben die Möglichkeit, nach dem Unterricht gemeinsam mit dem Betreuungsteam ein warmes Mittagessen im Speisesaal einzunehmen.

Von 13.50 – 14.30 Uhr erledigen die Kinder ihre Hausaufgaben und werden dabei durch unser qualifiziertes pädagogisches Personal betreut. Nach den Hausaufgaben haben die Kinder die Möglichkeit verschiedene sportliche, kreative und spielerische Angebote der Betreuung zu nutzen.

Um die Ferienzeit interessant und lebendig zu gestalten, bieten wir ein buntes Programm an: gemeinsame Ausflüge, Fahrradwerkstatt, Töpfern, Grillen, Wasserspiele, Besuch im Märchenhaus, Minigolf, gemeinsames Backen, kleine Fußballturniere und vieles mehr.

Den Betreuungsvertrag erhalten Sie in unserer Schulverwaltung.